Wurfplanung

Winter 2020

Wir hoffen auf Welpen von Wolke und
Cantucci Mitte Januar 2021.

Ich erwarte sehr freundliche, dabei triebstarke und sportliche Welpen, die auf jeden Fall eine
Aufgabe brauchen!

Cantucci A Moptopia Underconstruction
x Moptopia’s Oh For Heaven’s Cake

 

Infos

für Welpeninteressenten

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, nehmen sie bitte per Mail oder mit einem Anruf Kontakt zu uns auf. Gerne darf eine Email auch etwas ausführlicher sein!
Im nächsten Schritt können wir dann einen Termin für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren. Erst danach nehmen wir Interessenten in unsere Warteliste auf. Vielleicht erscheint ihnen dieses Prozedere auf den ersten Blick etwas aufwendig, aber genau so sorgfältig, wie wir einen Wurf planen, gehen wir auch die Frage an, wem wir einen unserer Welpen anvertrauen möchten.
Und auch wenn es etwas hart klingen mag – wir vergeben keine Welpen an Ersthundebesitzer. Da gibt es sicher Linien oder Rassen, die sich besser für einen Einstieg als Hundehalter eignen, als ein Border Collie aus unserer Zucht.
Sie haben bis hierhin gelesen und möchten immer noch gerne eine Welpen von uns? Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und – wir beissen auch bestimmt nicht 😉

error: Content is protected !!