V-Wurf - DOB 15.01.2021 - 4 Rüden, 5 Hündinnen

Don't call it a dream. Call it a plan.

Wolke und Cantucci sind am 15.1.2021 Eltern von 9 wundervollen Welpen geworden.
Sehr lange hatte ich nach einem eigenen Deckrüden gesucht, der meinen Vorstellungen entspricht, zu meinen Linien passt und diese sinnvoll ergänzt.
In Cantucci habe ich ihn - so denke ich - gefunden ... und nun bin ich überaus gespannt, wie sich dieser Wurf entwickeln wird.

Victory V

Rüde, black-white-tan

Vimto

Rüde, black-white-tan

Vivil

Rüde, black-white

Volcano Rocks

Rüde, black-white-tan

Valrhona

Hündin, black-white

Vanellope

Hündin, black-white

Viennetta

Hündin, black-white-tan

Violet Crumble

Hündin, black-white

Vitamin Bee

Hündin, black-white

Süsse 5 Wochen alt ...

All Nine

Victory V | Rüde | black-white-tan
Vimto | Rüde | black-white-tan
Vivil | Rüde | black-white
Volcano Rocks | Rüde | black-white-tan
Valrhona | Hündin | black-white
Vaneloppe | Hündin | black-white
Viennetta | Hündin | black-white-tan
Violet Crumble | Hündin, black-white
Vitamin Bee | Hündin | black-white

In eigener Sache

ZU ALLERERST

Bevor sie sich bei mir für einen Welpen bewerben, bitte ich sie, unbedingt zuerst auf meiner Seite "Zucht" nachzulesen, was sie von einem Border Collie aus meiner Zucht erwarten können, welche Voraussetzungen sie als Welpeninteressent mitbringen müssen und - ganz wichtig - warum ein moptopischer BC kein reiner Familienhund ist!

SO BITTE NICHT!

Jeden Tag erreichen mich unzählige Anfragen nach einem Welpen. Oft von bis dato hundeunerfahrenen Familien mit Kindern, Haus und Garten, und ja, der Papa geht öfter mal joggen ... für viele anscheinend die Idealvoraussetzungen für einen süssen kleinen 'Collie', der das Familienidyll komplett machen soll. Da wurde offensichtlich versäumt, sich vorher gründlich über die Rasse Border Collie zu informieren..

SO GERNE!

Beim Erstkontakt freue ich mich über eine ausführliche Mail - warum ausgerechnet ein Border Collie, warum soll es ein Welpe aus meiner Zucht sein, wieviel Hundeerfahrung ist vorhanden, welche Art von "Job" ist für den Hund angedacht, usw. Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir nur nach einem persönlichen Kennenlernen einen Platz auf unserer Warteliste für sie reservieren!en

MESSAGE

Ihre Nachricht an uns:

    error: Content is protected !!