Cantucci A Mopotpia underconstruction x
Moptopia's Next 2 You

Moptopia's W-Wurf

DOB 21.07.2021 - 5 Rüden | 3Hündinnen

Für den kleinen Wispaccino habe ich noch nicht die passenden Zweibeiner gefunden... Wispaccino ist sehr menschenfreundlich, verspielt und lustig, triebstark, durchsetzungsfähig (dabei aber immer überaus freundlich)  und ausdauernd - also absolut für jede Art von Hundesport geeignet. Allerdings sollte der zukünftige Hundeführer auf diesem Gebiet bereits Erfahrung mitbringen. Wispaccino wird nicht an Ersthundebesitzer abgegeben und ist definitiv viel zu schade als reiner Familienhund mit ein bisschen Gehopse im Garten! Wer sich angesprochen fühlt und gerne mehr wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren!

Walkers Nonsuch

Rüde | black-white

Willy Wonka

Rüde | black-white

Whatchamacallit

Rüde | black-white-tan

Wispaccino

Rüde | black-white-tan

Wiley Wallaby

Rüde | black-white

Whizz Fizz

Hündin | black-white

Whoopie pie

Hündin | black-white

Wispa

Hündin | black-white-tan

" Mocha und Cantucci - gibt es eine bessere Kombi? 😉
Beides absolut liebenswürdige, sehr freundliche, soziale und leichtführige Hunde, mit sehr viel ' will to please ' ausgestattet. Und die Welpen sind wirklich zuckersüss geworden, einfach zum verlieben..."
" Wenn sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interessieren, kontaktieren sie mich gerne.
Auch wenn es mit einem Welpen aus diesem Wurf nicht klappen sollte - unseren nächsten Wurf planen wir für für Frühjahr 2022! "
error: Content is protected !!