Moptopia's
X-Wurf

New Divine Rhythm That’s The One x
Moptopia’s Supernova

DOB 29.07.2022 – 2 Rüden, 2 Hündinnen

Am 29.07.2022 kam unser X-Wurf auf die Welt. Da im Vorfeld ein defektes Progesteron-Testgerät falsche Ergebnisse lieferte, freue ich mich besonders, dass es doch noch geklappt hat!
Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen – 4 propere Welpen – 2 Buben und 2 Mädels!

die Eltern

DOB 27.12.2018
black-white-tan
HD A
genetisch frei von :
CEA, TNS, RS, IGS, SN, CL, EAOD, MDR1; PLL
N/GG
Augenuntersuchung DOK ohne Befund

Agility | Obedience

Coco

Moptopia's Supernova

Coco lebt bei einer Freundin und ist für diesen Wurf zurück „nach Hause“ gekommen. Bereits als Welpe stand für mich fest, wenn es die Gesundheitsergebnisse später zulassen, möchte ich gerne diese süsse Hündin in mein Zuchtprogramm aufnehmen.

Nach einer problemlosen Trächtigkeit und einer ebensolchen Geburt ist Coco jetzt die perfekte Mama für ihr Quartett.

X - Wurf

Larry

New Divine Rhythm That's The One

Larry habe ich als sehr liebenswürdigen, souveränen Rüden kennengelernt. Zusammen mit Coco erhoffe ich mir sehr nette, menschenbezogene und arbeitsfreudige Welpen.

Das Pedigree von beiden Eltern geht zurück auf viele alte, bekannte englische Linien – ich bin mal gespannt!

Eat
sleep
repeat

10 Tage alt!

Die ersten 10 Tage unseres Lebens haben wir mit schlafen und VIIIIIEEEEEL essen verbracht.
Bereits nach 1 Woche hatten wir alle unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.
Von daher ist es ja klar, dass wir uns nicht besonders viel bewegen konnten mit den dicken Bäuchen … und so werden wir dicker & dicker 😉

Moptopia's Xaver

Moptopia's X's & O's

Moptopia's Xande

Moptopia's Xaza

Rüde 1

Moptopia's
Xaver

black-white

Geburtsgewicht 316g

Rüde 2

Moptopia's
Xande

black-white (?)

Geburtsgewicht 343g

Hündin 1

Moptopia's
X's & O's

seal-white

Geburtsgewicht 336g

Hündin 2

Moptopia's
Xaza

black-white (?)

Geburtsgewicht 372g

error: Content is protected !!