Moptopia's Rogue One

Solo, der kleine Workaholic. Er hat seine Bestimmung im Obedience gefunden.

Schon im Wurf fiel er durch seine eigenständige Art und seinen einmaligen Charakter auf und so kam ich recht schnell zu der Entscheidung, dass ich Solo gerne für mein weiteres Zuchtprogramm nutzen würde.

Solos Vater ist der zauberhafte dänische Rüde Hazyland My Preciouzzz, in dem zur Hälfte ISDS Blut fliesst und der überaus erfolgreich in Heelwork to Music und Dogdance geführt wird.

Solos Mama Moptopia’s Kitkat ist eine eigenwillige, charakterstarke Persönlichkeit, die ihren kleinen Sturkopf auch an Sohn Solo weitergegeben hat… 

Bislang habe ich Solo in meinem Zwinger einmal eingesetzt und in der Verpaarung mit Moptopia’s Osira fielen 10 Welpen (U-Wurf). Alle 10 haben sich ganz toll entwickelt, lassen in punkto Wesen und Gesundheit keine Wünsche offen und sind wie ihr Vater sehr arbeitsfreudig.

Solo steht als Deckrüde für gesunde Hündinnen aus entsprechenden Linien zur Verfügung. 

I'm one with the Force. The Force is with me.
Rogue One: A Star Wars Story

Pedigree

About

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website